Schulübernachtung vom 02.-03.12.2022

Die Kinder der Tigerklasse des Kindelsberg-Lachsbach-Förderschulverbunds, Standort Bad Laasphe, übernachteten am Freitag, den 02. Dezember 2022 zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Bartels und der Schulsozialarbeiterin Frau Kerelay in der Schule. Dieses Abenteuer war für viele der Kinder der Klassenstufen 3-6 sehr aufregend. Zunächst wurde wild getobt und gespielt. Der Hunger wurde durch eine selbst gebackene Pizza gestillt. Der Abend wurde mit einem weihnachtlichen Film und selbstgebackenen Weihnachtskeksen gemütlich beendet. Nach einer recht kurzen und aufregenden Nacht sowie einem ausgiebigen Frühstück besuchten zwei Ponys des RSV Reddighausen in Begleitung von Frau Kuhnhenn die Schülerinnen und Schüler. Die Kinder durften die Ponys putzen und kuscheln und wer mutig war, durfte sich sogar einmal im Reiten versuchen. Gegen Mittag wurden alle Kinder glücklich und etwas müde abgeholt.